Hier kannst du das Programm für das 13. Customer Experience Forum herunterladen.
Programm CX Forum
13. Customer Experience Forum 2025
Keynote: KI UND PSYCHOLOGIE | Zwischen Beziehung und Berechnung
Dr. Stefan Höfer, Professor, Medizinische Universität Innsbruck
>> Wie die Psychologie dabei helfen kann, den Umgang mit KI zu reflektieren, sowie Empathie und Beziehungskompetenzen zu stärken.
Dr. Stefan Höfer
Keynote: CX ALS LEUCHTTURM DER TRANSFORMATION | Navigieren mit Herz, statt nur mit Zahlen
Christine Krimmel, Co-Gründerin, CX Agentur, Wien
>> Christine beleuchtet, wie CX und positive Psychologie zusammen gehen und was das mit finanziellem Nutzen zu tun hat.
Christine Krimmel,
CX interaktiv: AUSTAUSCH - REFLEXION - TRANSFER
Pause
Praxis pur: FOKUS FRAUENGESUNDHEIT | Brustkrebs und Antihormontherapie – Entwicklung von Strategien zum Durchhalten der Therapie für betroffene Frauen
Leonie Lausmann, Kampagnenmanagerin, CX-Verantwortliche, AOK Baden-Württemberg
Leonie Lausmann
Praxis pur: CLOSING THE LOOP | How CX and Customer Value Management can work together
Paolo De Angeli, Head of Customer Experience and Customer Value Management, Borealis, Vienna
>> Still, very few companies are consistently able to link customer feedback to business results.
Paolo De Angeli
Mittagspause
Keynote: KUNDENSTIMMEN, KUNDENSTIMMUNG | KI – Schlüssel für CX-Exzellenz?!
Eline Koorndijk, Customer Experience & Innovationsmanagement, Swiss Life AG, Zürich
>> Nach der automatischen Analyse von Kundenfeedback erhalten wir von unserer KI konkrete Empfehlungen.
Eline Koorndijk
Real Talk mit Teilnehmenden: CUSTOMER WHAT? | Relation, Value, Experience?
Moderation: Peter Pototschnig, Unternehmensberater & Business Designer, CX Agentur, Wien
>> Kreativität, Intelligenz und Daten – Worauf es heute ankommt und künftig ankommen wird.
Peter Pototschnig
CX interaktiv: AUSTAUSCH - REFLEXION - TRANSFER
Abschluss-Keynote: IMPACT DURCH EMPATHIE | Menschen verstehen, Werte leben, Zukunft gestalten
Sue Ajdini, Head of Excellence, Mitglied der Geschäftsleitung, enersuisse AG, Dietikon
Stefanie Luder, Business Analystin, enersuisse AG, Dietikon
>> Wie Unternehmen durch menschenzentrierte Prozesse, Werteorientierung und iteratives Lernen echten Mehrwert schaffen.
Sue Ajdini
Stefanie Luder
ENDE DES 13. CUSTOMER EXPERIENCE FORUM